Donnerstag, 28. März 2013

Monatlicher Erfolg :D

Hey liebe GW2-Fans

Kurz nach meinem 1. Post hab ich es endlich wiedermal geschafft den monatlichen Erfolg zu beendigen (*stolz sein*), dass ich es so schnell wie möglich der Welt mitteilen musste. Ich weiss, dass es vermutlich für einige eine leichte Sache ist, diesen zu vervollständigen, trotzdem freut es mich sehr es wiedermal geschafft zu haben.
Leider, leider war ich jeden Monat zu spät dran und somit ist es erst das 2. Mal, dass ich es hinbekommen habe =D.

Das waren die zu erfüllenden Quests:


Mit den Events habe ich mich sehr schwer getan, aber heute haben ich und meine Ingenieurin den letzten Event meistern können, welchen wir in Caledon-Wald fanden. Es gab eine miese Riesenkröte zu besiegen, welche eine nervige Angewohnheit hatte, nämlich ihre Gegner die ganze Zeit in nutzlose Kreaturen zu verwandeln. Dennoch ist es ein eher nicht so schwieriger Gruppen-Event gewesen.

Und so sah dann die ganze Belohnung aus:


Die 50 Silber taten meinem Kontostand sehr gut, jedoch ist anzumerken, dass dieses Geld nicht lange liegen blieb. Es wurde sehr schnell für Handwerksmaterialien ausgegeben. Nun herrscht leider wieder Geldmangel....
Falls jemand einen Tipp hat wie man gut Geld scheffeln kann, immer her damit ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen