Donnerstag, 28. März 2013

Meine "kleine" Ingenieurin

Hallo GW2- Fans

Ich möchte euch, mit meinem ersten Post, meine Norn Ingenieurin vorstellen. Ich spiele momentan am meisten mit diesem Chararakter, namens "Cassibodua". Sie ist zur Zeit 47 Levels alt, jedoch altert sie sehr schnell ;-).

Hier ist sie:


Wie jeder darf sie natürlich nicht nur ihrer Lieblingsbeschäftigung, natürlich dem Töten, nachgehen, sondern muss auch ihren Beitrag zum Allgemeinwohl der NPC's leisten =).
Und natürlich verichtet sie auch Handwerke. Sie ist eine meisterhafte Lederin, wie ihr an ihrem Aussehen feststellen könnt. Zudem entwickelt sie sich mit dem Beruf Waidfrau ihre eigenen Tötungsanlagen.

Ich habe vor sie so schnell wie möglich auf Level 80 zu bringen und mir dann ein perfektes Rüstungs- und Waffenset zu erarbeiten. Ob ich mir meine Rüstungen und Waffen herstell oder ob  ich sie mir in Verliesen zusammen sammeln werde, weiss ich noch nicht.

Nun noch etwas kleines zu mir:

Meine Name ist Kevin. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz nähe Basel. Ich absolviere eine Informatiker-Lehre und bin im 3. Ausbildungsjahr.
Ich spiele schon Guild Wars 2 seit es rausgekommen ist und habe auch schon bei einigen Beta-Events mittun dürfen. Ich bin jedoch keineswegs ein Pro-Gamer oder ein Hardcore-Zocker. Eher bin ich ein Casual-Gamer, der leider auch Mühe hat sich die richtigen Eigenschaften und Attribute für die Charakter auszuwählen. Ich komme aber immer besser zurecht und versuche mir die besten Sachen zusammen zu stellen. So nun genug zu meinen Fähigkeiten bzw. Unfähigkeiten.
Ich spiele auf dem Server Klagenriss. Ja ich weiss, es ist ein englischer Server. Als endlich der Tag gekommen ist, an dem man anfangen konnte das fertige Guild Wars 2 zu spielen, kam ich natürlich nie rein und dann endlich ging es, jedoch keine deutscher Server mehr frei :-(. Das ganze stört mich nur wenig, immerhin kann ich so meine Englisch Kenntnisse aufbessern *grins*. Meine anderen Chars sind: Asura Dieb lvl 80, Sylvari Nekromant lvl 75 und Asura Mesmer lvl 37.

Das wars jetzt von mir. Ich hoffe euch hat mein kleiner Post gefallen. Ich werde noch mehr über die Fortschritte meiner Ingenieurin schreiben und vermutlich neben der Ingenieurin einen weiteren aufziehen, mit dem ich eine kleine Geschichte machen möchte, also die Fortschritte von "jung" bis "alt" darstellen verpackt in einem Roman.

Liebe Grüsse und viel Spass beim spielen :D
Kevin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen